Der Kimono ist ein zeitloses Kleidungsstück und bleibt eine beliebte Modeerscheinung. Er verwandelt jeden Look in etwas völlig Neues. Du kannst ihn das ganze Jahr hindurch anziehen und er kann auf viele verschiedene Arten getragen werden. Wie stylst du deinen (neuen) Kimono?
Kombiniere einen Kimono mit einfarbigen Kleidungsstücken
Lang, kurz, blau, rosa, grün oder geblümt. Es gibt Kimonos in allen Farben und Formen, damit sie perfekt mit schlichten Kleidungsstücken kombiniert werden können. Jeans und ein weißes Top passen z. B. sehr gut zu einem farbigen Kimono.
Mix & match
Abends ausgehen
Ein Kimono kann deinem Outfit zum Ausgehen einen schwungvollen Look verleihen. Trage ihn über einem Kleid, einem eleganten Jumpsuit oder mit einer schönen Hose und einem Top. Möchtest du lieber einen taillierten Look? Trage einen langen Kimono als Kleid oder ein kürzeres Modell als Top. Mit dem passenden Gürtel kannst du deinen Kimono in der Taille binden.
Sommer
Im Sommer kannst du deinen Kimono mit Shorts, einem einfarbigen Oberteil und einem Paar Sandalen oder Stiefeln kombinieren. So kreierst du einen Bohème-Look, der sich perfekt für den Strand oder ein Festival eignet. Außerdem passt der Kimono im Urlaub perfekt zum Badeanzug oder Bikini. Mit einem Hut und einer Strandtasche bist du bereit für einen stilvollen Strandtag.
Winter
Ein Kimono im Winter bietet Wärme und Komfort. Kombiniere den Kimono mit einem dicken Pullover oder einem Thermoshirt in mehreren Schichten. Außerdem ist er ideal für einen gemütlichen und entspannten Abend zu Hause. Kombiniere den Kimono mit einer bequemen Hose oder Leggings.
Mix & match Muster und Texturen
Die Kimonos von Pip Studio können sehr gut kombiniert werden. Bei den Kimonos findest du oft einen Print auf dem Ärmel, der auch bei den T-Shirts und Hosen von Pip Studio verwendet wird. So erhältst du ein schönes Ganzes und dein Kimono bleibt das Herzstück deines Outfits.