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PIP STUDIO

Lieferung

    Welche Versandoptionen gibt es?

    Lieferung

    Bei einer Bestellung auf pipstudio.com haben Sie die Wahl, sich Ihren Einkauf nach Hause liefern zu lassen.

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Je nachdem, in welches Land geliefert werden soll, gelten die folgenden Versandkosten:

     

    •       Niederlande € 4,95

    •       Österreich € 8,95

    •       Belgien € 4,95

    •       Deutschland € 4,95

    •       Frankreich € 7,95

    •       Vereinigtes Königreich € 34,95

    •       Spanien € 12,95

    •       Italien € 14,95

    •       vereinigte Staaten von Amerika € 39,95 

    •       Finnland € 14,95

    Klicken Sie hier für eine vollständig Übersicht.

    Wenn Sie mehr über die Versandkosten erfahren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter support@pipstudio.com oder +49 21186943356.7

    Was ist die Lieferzeit?

    In Deutschland gilt: Wenn Sie an Werktagen vor 14.00 Uhr bestellen wird Ihnen die Bestellung im Prinzip am folgenden Werktag zugestellt. 

    In Österreich gilt: Wenn Sie an Werktagen vor 14.00 Uhr bestellen, übergeben wir die Sendung noch am selben Tag an den Versanddienstleister. Die Lieferung kann 2 Werktage in Anspruch nehmen.

     

    Bestellung verfolgen

    Wollen Sie Ihre Bestellung verfolgen? Die Track&Trace Informationen finden Sie auf Ihrer Bestellbestätigung.

    Aufgeteilte Lieferung

    Aufgeteilte Lieferung

    Wenn du mehrere Artikel bestellst, kann es sein, dass nicht alles in einem Mal geliefert werden kann. In diesem Fall versenden wir deine Bestellung in mehreren Sendungen. Natürlich berechnen wir in diesem Fall nur eine einmalige Versandgebühr. 

    Bestellung verfolgen

    Hast du deine Versandbestätigung schon erhalten? Darin findest du nämlich auch die Track & Trace-Informationen, mit denen du dein Paket verfolgen kannst. Manchmal landet diese E-Mail im Spam-Ordner, also schau dort sicherheitshalber auch mal nach. Kannst du die Tracking-Informationen wirklich nicht finden? Keine Sorge, kontaktiere uns einfach, wir helfen dir gerne weiter!

    Meine Bestellung ist unvollständig oder beschädigt, was muss ich tun?

    Wir tun alles, was wir können, um deine Bestellung ordnungsgemäß zuzustellen. Ist etwas nicht in Ordnung? Wir werden dann dafür sorgen, dass die fehlenden oder neuen Produkte so schnell wie möglich zu dir nach Hause geliefert werden.

     

    Es ist wichtig, dass du unserem Kundendienst innerhalb von 7 Tagen den fehlenden Artikel oder den Schaden (bei Beschädigung füge bitte ein Foto bei) meldest. Sobald du den Schaden gemeldet hast, erhältst du vom Kundendienst weitere Informationen über das Retourenverfahren. Dies kann von Produkt zu Produkt unterschiedlich sein.

     

    Erhältst du die Anweisung, dein beschädigtes Produkt oder deine beschädigten Produkte zurückzuschicken? Dann hast du 30 Tage ab dem Tag der Lieferung, um das beschädigte Produkt einzuschicken. Selbstverständlich übernehmen wir die Versandkosten: Wir werden sie dir anschließend überweisen.