pip-studio-print
pip-studio-print

Können wir dir helfen?

    Wie kann ich meine persönlichen Daten und Bestellinformationen in meinem Pip-Konto einsehen?

    Bei deiner ersten Bestellung auf pipstudio.de wirst du zur Eingabe einiger Daten aufgefordert, z.B. Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Dein Name, Adresse und E-Mail-Adresse werden sicher in deinem Konto gespeichert, damit du diese Daten bei deiner nächsten Bestellung nicht erneut eingeben musst. In deinem Konto kannst du rund um die Uhr den Status deiner Bestellung und alte Bestellungen einsehen. Seit dem Start des neuen Webshops im Jahr 2018 sind jedoch Daten, die vor diesem Datum liegen, nicht mehr verfügbar.

    Daten ändern

    In deinem Konto kannst du deine Daten jederzeit einsehen und ändern. Beachte bitte, dass Änderungen deiner Adressdaten, die innerhalb von 24 Stunden vor dem Versand vorgenommen werden, nicht mehr berücksichtigt werden können. In diesem Fall wird deine Bestellung an die zuvor gespeicherte Adresse geschickt.

    Alle deine Kontaktinformationen werden vertraulich auf unserem sicheren Server gespeichert, und Pip Studio hält sich selbstverständlich an das Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten (DSGVO).

    Wenn du Fragen zu deinem Konto oder deinen Daten hast, kannst du dich jederzeit an unser Kundenservice-Team wenden: support@pipstudio.com oder +49 211 86943356.

    Wichtiger Hinweis zum Passwort

    Solltest du dein Passwort vergessen haben oder es funktioniert nicht mehr, klicke einfach auf das kleine Symbol mit der Person oben auf der Website und wähle „Passwort vergessen“, um es zurückzusetzen. Du wirst im Handumdrehen wieder Zugang zu deinem Konto haben.

    Ohne Kundenkonto

    Du kannst auch ohne Kundenkonto eine Bestellung aufgeben. Deine Daten werden dann nicht gespeichert. Die Vorteile eines Kontos, wie das schnelle Bestellen und die Übersicht über deine Bestellungen, findest du oben.

    Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

    Deine Happy Products werden in 4 einfachen Schritten zu dir nach Hause geliefert.

     1. Produkt in den Einkaufswagen legen

    Wenn du einen Artikel kaufen möchtest, klicke auf die Schaltfläche "in den Warenkorb", damit das Produkt in den Einkaufswagen gelegt wird. Anschließend kannst du deinen Einkauf fortsetzen. Wenn du alles bestellt hast, gehst du zum Warenkorb, den du oben rechts auf der Website findest, um mit der Bezahlung fortzufahren. Möchtest du bei genauerem Hinsehen einen bestimmten Artikel doch nicht kaufen? Lösche dann das Produkt aus dem Warenkorb, indem du auf die drei Punkte und dann auf das rote Kreuz klickst. Du bist mit den von dir gewählten Produkten zufrieden? Klicke dann auf "Weiter", um zur Kasse zu gehen.

    2. Gib deine Daten ein

    Hast du schon mal etwas bestellt? Dann kannst du dich über dein Konto anmelden – so einfach ist das! Wenn etwas falsch ist, kannst du die Daten hier anpassen. Du kannst auch bestellen, ohne ein Kundenkonto einzurichten. Prüfe immer sorgfältig, ob du die richtigen Daten eingegeben hast, damit deine Happy Products an die richtige Adresse geliefert werden.

    3. Versand

    Du kannst deine Happy Products nach Hause liefern oder sie zu einer Abholstation bringen lassen. Möchtest du die Lieferung bei dir zu Hause empfangen? Dann kannst du selbst eine Lieferzeit dafür angeben. Möchtest du deine Produkte lieber bei einer Abholstation abholen? Dabei kannst du wählen, wo du das Paket abholen möchtest.

    4. Bezahlen

    Wähle deine Zahlungsmethode. Unter Zahlungsmöglichkeiten kannst du sehen, welche Optionen du wählen kannst, dies ist in jedem Land unterschiedlich. Hast du einen Pip Studio e-Geschenkgutschein? Dann löse ihn einfach beim Bezahlen ein, unter "Geschenkgutschein hinzufügen“. Hast du einen Rabattcode dann kannst du ihn im Schritt "Überprüfung" einlösen, der nach der Auswahl der Zahlungsmethode folgt.

    5. Bestellung aufgeben

    Nachdem du die Bestellung überprüft hast, klicke auf "Bestellung aufgeben". Dann wirst du auf die entsprechende Zahlungsseite weitergeleitet.

    6. Fertig!

    Du hast deine Bestellung aufgegeben. Wir machen alles fertig und die Produkte kommen so schnell wie möglich zu dir. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Lieferschein deiner Bestellung. Du kannst den Status deiner Bestellung über dein Konto oder über den Track & Trace-Code auf dem Lieferschein verfolgen. Viel Spaß damit!

    Was soll ich tun, wenn ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten habe?

    Nach Aufgabe deiner Bestellung erhältst du umgehend eine E-Mail zur Bestätigung. Diese E-Mail enthält alle Daten deiner Bestellung.

    Hast du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?

    Solltest du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, hast du möglicherweise eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben. Prüfe in deinem Konto, ob du die richtige E-Mail-Adresse eingegeben hast. Möglicherweise liegt es auch am Spamfilter deines E-Mail-Postfachs, also überprüfe immer auch dein Spamfach oder deinen Junk-Mail-Ordner. Falls du keine E-Mail erhalten hast, hilft der Kundendienst dir gerne weiter, damit du trotzdem eine Bestätigungs-E-Mail erhältst.

     

    E-Mail-Adresse ändern

    Du kannst in deinem Konto ganz einfach deine E-Mail-Adresse ändern. Du findest dein Konto oben rechts auf der Website. Nachdem dich angemeldet hast, kannst du deine Daten ändern. Die neuen Daten sind sofort sichtbar.

    Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

    Wenn du eine Bestellung aufgibst, bemühen wir uns, diesen Auftrag schnellstmöglich zu bearbeiten und dir zuzuschicken. Da dies schnell erfolgt, kann eine aufgegebene Bestellung nicht mehr geändert oder storniert werden. Aus diesem Grund ist es leider nicht möglich, deine Bestellung zu ändern oder zu annullieren.

    Welche zusätzlichen Kosten fallen beim Versand an?

    Bitte beachte, dass der Zoll beim Versand in einige Länder Einfuhrzölle erheben kann. In Deutschland, den Niederlanden und Belgien ist dies nicht der Fall. Pip Studio ist dafür nicht verantwortlich, du musst sie selbst bezahlen. Aufgrund des Brexits können außerhalb Europas und im Vereinigten Königreich Zölle erhoben werden.

     

    Welche Größe benötige ich?

    Auf jeder Produktseite findest du die Pip Studio Größentabelle. In dieser Größentabelle werden die Körpermaße in Bekleidungsgrößen von Pip Studio umgerechnet; diese Größen gelten für die Kollektion Damenbekleidung und Bademäntel.

    Wie viele Rollen Tapete brauche ich?

    Hilfe: Wie viel Tapete benötigen ich?

    Wenn du bei Pip Studio Tapeten bestellen wollen, solltest du wissen, wie viele Rollen du brauchst. Du kannst auf der Produktseite deiner Lieblingstapete automatisch berechnen, wie viele Tapetenrollen du brauchst. Möchtest du es lieber selbst berechnen? Dann solltest du den praktischen Berechnungstipp unten lesen!

     

    Stell dir vor:

    Du möchtest eine 4 m breite und 2,50 m hohe Wand tapezieren.

    Die Rollen sind 10 Meter lang und 0,53 Meter breit.

     

    Schritt 1. Teile die Breite der Wand durch die Breite der Rolle (4 : 0,53 = 7,55). Runde das Ergebnis auf (8). Du benötigst insgesamt 8 Bahnen für die Wand. Für wie viele Bahnen reicht eine Rolle?

     

    Schritt 2. Zähle die Wandhöhe zur Rollenbreite hinzu (2,50 + 0,53 = 3,03). Das Ergebnis ist die Länge von 1 Bahn. Teile danach die Länge der Rolle durch die Länge der Bahn (10 : 3,03 = 3,30). Runde diese Zahl ab. (3). Eine Rolle reicht also für 3 Bahnen. Aber wie viele Tapetenrollen brauche ich?

     

    Schritt 3. Du benötigst also 8 Bahnen und eine Rolle reicht für 3 Bahnen. Das heißt, dass du 8 : 3 = 2,67 = 3 Rollen Tapete brauchst.

    Wichtig: Tapeten werden in Chargen (Färbebad) produziert. Um Farbunterschiede zu vermeiden und um garantieren zu können, dass alle Rollen aus der gleichen Charge stammen, empfehlen wir dir, alle Rollen gleichzeitig zu bestellen. Wir können nicht garantieren, dass Rollen aus verschiedenen Bestellungen aus der gleichen Charge stammen.

    Gibt es Pip Studio Geschäfte?

    Unsere Website pipstudio.de ist der einzige Ort auf der Welt mit dem großen Online-Angebot von Pip Studio. Außerdem findest du hier zuerst die aktuellsten Kollektionen!

    Von unserem Webshop liefern wir weltweit, klicke hier für weitere Informationen zur Lieferung nach Hause und zu den Bestell- und Versandkosten.

    Für weitere Informationen über lokale Verkaufsstellen:

    Bett- und Badtextilien:

    Niederlande

    info@beddinghouse.nl

    0252-419050

    Deutschland

    verkauf@beddinghouse.com

    +49 (0)5601- 929 75 70

     

    Tapeten:

    export@eijffinger.com

    Du kannst die nächstgelegene Verkaufsstelle über Eijffinger Storefinder finden.

     

    Geschirr, Wohnaccessoires, Badezimmeraccessoires, Taschen und Damenmode:

    info@neweditionhome.nl

    +31 (0)23 800 99 00

     

    Bodenbelag und Wandfliesen:

    Pip Studio-Fliesen sind über unseren Partner De Tegel B.V. erhältlich.

    De Tegel B.V. Konijnenberg 38, 4825 BD Breda

    Was bedeutet Vorbestellung und wie funktioniert das?

    Was ist eigentlich eine Vorbestellung?

    Eine Vorbestellung bedeutet, dass du etwas reservierst, bevor es offiziell erhältlich ist. Wenn etwas Neues und Fantastisches auf den Markt kommt, hast du die Möglichkeit, es direkt zu bestellen. So ist garantiert, dass du das Produkt erhältst! 

     

     

    Welchen Vorteil hat eine Vorbestellung? 

    Gute Frage! Eine Vorbestellung ist wie ein VIP-Ticket für exklusive Gelegenheiten. Du gehörst zu den Ersten, der das neueste Produkt in die Hände bekommt, ohne zu riskieren, dass es ausverkauft ist.

     

    Wie gebe ich eine Vorbestellung auf?

    Einfach! Die Vorbestellung von Produkten ist ähnlich wie der normale Bestellvorgang. Du machst eine Vorbestellung wie eine normale Bestellung und durchläufst den regulären Bestellprozess. 

     

    Wann erhalte ich meine Vorbestellung?

    Das hängt davon ab, wann das Produkt auf Lager ist. Sieh dir das auf der Produktseite an! Wir arbeiten daran, unseren Bestellprozess für Vorbestellungen zu verbessern. Wenn du den Bestellprozess durchführst, gibst du an, wann du deine Bestellung erhalten möchtest. Leider funktioniert das bei Vorbestellungen (noch) nicht so. Die in der Produktbeschreibung genannte Wochennummer gibt an, in welcher Woche du deine Bestellung erwarten kannst. 

     

    Muss ich sofort bezahlen, wenn ich eine Vorbestellung aufgebe? 

    Ja, du bezahlst deine Bestellung sofort. So gehört das Produkt garantiert dir und du musst dir keine Sorgen machen, dass es ausverkauft ist. Möchtest du nicht gleich bezahlen? Wähle dann die Zahlungsmethode aus, um im Nachhinein über Klarna zu bezahlen. 

     

    Kann ich meine Vorbestellung stornieren?

    Das ist natürlich möglich! Du bist dir bei deiner Vorbestellung nicht ganz sicher? Dann kontaktiere unseren Kundenservice über support@pipstudio.com. Dort hilft man dir gerne dabei, deine Vorbestellung zu stornieren. Je nach Bank wird der Kaufbetrag dann so schnell wie möglich auf dein Konto zurückgebucht. 

     

    Was ist, wenn sich der Vorbestellungstermin ändert?

    Wir sagen dir Bescheid, wenn sich etwas ändert. Wir bemühen uns, dir den Artikel so schnell wie möglich zu liefern. 

    Der Artikel, den ich bestellen möchte, ist ausverkauft. Wird er wieder erhältlich sein?

    Bei Pip Studio möchten wir dich immer mit unseren Produkten glücklich machen, happy products for happy people. Produkte, die momentan nicht erhältlich sind, aber bald wieder verfügbar sein werden, sind mit "Vorübergehend nicht auf Lager" gekennzeichnet. Findest du den gesuchten Artikel hier nicht, dann wird er leider nicht mehr zurückkommen.

    Auf unseren Kategorieseiten kannst du einfach nach Verfügbarkeit filtern. So erhältst du schnell einen Überblick über die Artikel, die du jetzt nicht direkt kaufen kannst, die aber bald wieder erhältlich sein werden. Happy shopping!

    Ich kann eine Kollektion nicht finden, wird sie zurückkommen?

    Wir bringen jedes Jahr neue Kollektionen heraus. Unser komplettes aktuelles Sortiment findest du in unserem Webshop. Folgende Kollektionen sind komplett ausverkauft:

    • Chinese Garden

    • Chinese Blossom

    • Floral Fantasy

    • Early Bird

    • Chinese Rose

    • Floral Early Bird

    • Heritage

    Wo finde ich Informationen über Tapeten, Bettwäsche und Geschirr?

    Tapete

    Du findest die Produkteigenschaften auf den Produktseiten. Jedes Produkt ist einzigartig und hat daher einzigartige Spezifikationen.

    • Ist die Tapete abwaschbar?

    Unsere Tapete ist nicht abwaschbar. Du kannst sie jedoch mit einem leicht feuchten Tuch abwischen. Bitte beachte, dass die Tapete nicht für Feuchträume geeignet ist.

    • Kann ich Tapetenmuster erhalten?

    Es ist nicht möglich, Tapetenproben über pipstudio.de anzufordern. Für Tapetenmuster kontaktiere bitte unseren Partner Eijffinger.

    Bettwäsche

    • Aus welchem Material werden die Bettbezüge hergestellt?

    Unsere Bettbezüge bestehen aus 100 % Perkal-Baumwolle. Seit Frühjahr/Sommer 2022 tragen unsere Betttextilien das Label "nachhaltiger".

    • Sind die Spannbettlaken auch für Boxspringbetten geeignet?

    Die Spannbetttücher sind für 20 cm hohe Matratzen geeignet. In unserer Goodnight by Pip-Kollektion haben wir Spannbetttücher, die für 30 cm hohe Matratzen geeignet sind: Sie passen also auch auf Boxspringmatratzen. In den Spezifikationen der Spannbetttücher ist angegeben, für welche Matratzenhöhe sie geeignet sind.

    Geschirr

    • Sind separate Deckel erhältlich?

    Wir fertigen unsere Produkte mit Liebe und Sorgfalt. Für jede Teekanne lassen wir einen Deckel anfertigen, der genau passt. Aufgrund dieser besonderen Arbeitsweise passen die separat hergestellten Deckel oft nicht. Deswegen verkaufen wir keine losen Deckel.

    Wie garantiert Pip Studio die Sicherheit deiner Online-Zahlungen?

    Sicher Bezahlen bei Pip Studio

    Bei Pip Studio garantieren wir eine sichere und zuverlässige Transaktion zwischen Ihnen und Ihrer Bank, denn alle Zahlungen auf pipstudio.nl erfolgen über den Zahlungsdienst Adyen. Adyen hat sich weltweit zu einem führenden Payment Service Provider (PSP) entwickelt und gewährleistet Sicherheit bei Transaktionen durch eine sichere SSL-Verbindung.

    Sicher Bezahlen über Adyen

    Alle Ihre Transaktionen erfolgen über eine sichere SSL-Verbindung, erkennbar an dem gelben Schloss unten rechts im Bildschirm. Diese Verbindung garantiert eine sichere Transaktion mit Ihrer Bank und verhindert dank einer Form der Verschlüsselung, dass andere Ihre Daten nutzen können. Während der Zahlung stellt Ihre Bank selbst eine Verbindung über eine SSL-Verbindung her, sodass das Symbol (das gelbe Schloss) bei Ihnen verschwindet, aber die sichere Verbindung weiterhin vorhanden ist.

    Online Einkaufen und Sichere Verbindung

    Online einkaufen bedeutet bei Pip Studio sicher bezahlen. Wir garantieren Ihre Sicherheit und Privatsphäre, indem wir bei Ihrer Zahlung eine sichere Internetverbindung nutzen, sodass Sie Ihre Zahlungsdaten bedenkenlos eingeben können. Sie erkennen die sichere Umgebung an dem 'https://' vor der Webadresse, anstelle von 'http://'. Sie können also an dem 's' (für 'secure') sehen, dass Sie sich in einer sicheren Umgebung befinden.

    Bezahlen aus dem Ausland

    Auch aus dem Ausland zahlen Sie über eine sichere SSL-Verbindung. Ihre Kreditkartennummer wird einmalig zur Zahlung Ihrer Bestellung verwendet und anschließend nicht weiter gespeichert. Wir können Ihre Zahlungsdaten daher nicht ein zweites Mal verwenden.

    Bei Pip Studio steht Ihre Sicherheit an erster Stelle und wir tun alles dafür, dass Sie sorgenfrei shoppen können.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Pip Studio?

    Bei uns gibt es verschiedene Online-Zahlungsmöglichkeiten. Von Deutschland aus kannst du deine Einkäufe mit Klarna, Sofort, Kreditkarte, Paypal und Geschenkkarte bezahlen. Wenn du deinen Einkauf abschließt, kannst du bei der Abrechnung eine Zahlungsoption auswählen.

    Kann ich mit Klarna bezahlen?

    In einigen Ländern kannst du im Nachhinein mit Klarna für deinen Einkauf bezahlen. Du bezahlst dann erst, wenn du deine Bestellung erhalten hast. Wenn du Klarna als Zahlungsmethode auswählst, erhältst du eine Rechnung per E-Mail, sobald Pip Studio deine Einkäufe an dich verschickt. Diese Rechnung muss innerhalb von 14 Tagen beglichen werden. Wenn du Produkte retournierst, musst du dies immer bei Klarna angeben. Der Betrag für die retournierten Produkte wird von deiner Klarna-Rechnung abgezogen.

    Hast du eine Frage zu deiner Klarna-Zahlung oder möchtest du mehr über Klarna erfahren? Dann besuche www.klarna.com oder rufe +31 (0)20 8082852 an (Montag bis Freitag von 09:00 – 17:00).

    Informationen zur Verwendung von MyKlarna

    Nutze alle MyKlarna-Funktionen, indem du dich mit der E-Mail-Adresse, die du bei der Bestellung bei Klarna angegeben hast, oder indem du die Klarna-App herunterlädst, anmelden bei klarna.nl.

    Eine Retoure melden

    Bist du mit deiner Bestellung nicht zufrieden? Melde deine retournierte Bestellung ganz einfach über die Klarna-App. Klarna wird dann deine Rechnung vorübergehend pausieren und sie aktualisieren, sobald deine Retoure bearbeitet wurde.

    Benötigst du mehr Zeit, weil sich z. B. ein Teil deiner Bestellung verzögert hat? Mit einem Klick kannst du das Fälligkeitsdatum um 10 Tage verschieben.

    Wie erhalte ich einen Rabattcode und wie gebe ich ihn ein?

    Mit einem Rabattcode schenkst du dir selbst ein kleines Geschenk bei deiner Bestellung. Du gibst den Code einfach in deinen Warenkorb ein und voilà, der Rabatt wird sofort abgezogen. Beachte, dass du pro Bestellung nur einen Rabattcode verwenden kannst. Manchmal gilt ein Mindestbestellwert, und leider können nicht alle Rabattcodes mit anderen Aktionen kombiniert werden.

    Möchtest du immer über die neuesten Aktionen und Rabattcodes informiert werden? Melde dich für unseren Newsletter an! So verpasst du nie wieder ein tolles Angebot. Du kannst dich ganz einfach über dein Konto anmelden oder hier klicken, um es sofort zu tun.

    Wo kann ich mein Paket liefern lassen?

    Lieferung

    Bei einer Bestellung auf pipstudio.com haben Sie die Wahl, sich Ihren Einkauf nach Hause liefern zu lassen.

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Je nachdem, in welches Land geliefert werden soll, gelten die folgenden Versandkosten:

     

    ·             Niederlande € 4,95

    ·             Österreich € 8,95

    ·             Belgien € 4,95

    ·             Deutschland € 4,95

    ·             Frankreich € 8,95

    ·             Vereinigtes Königreich € 12,95

    ·             Spanien € 14,95

    ·             Italien € 13,95

    ·             vereinigte Staaten von Amerika € 39,95 

    ·             Finnland € 16,95

    Klicke hier für eine vollständige Übersicht.

    Wenn du mehr über die Versandkosten erfahren möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter support@pipstudio.com oder +49 21186943356.

    Was ist die Lieferzeit?

    In Deutschland gilt: Wenn Sie an Werktagen vor 14.00 Uhr bestellen wird Ihnen die Bestellung im Prinzip am folgenden Werktag zugestellt. 

    In Österreich gilt: Wenn Sie an Werktagen vor 14.00 Uhr bestellen, übergeben wir die Sendung noch am selben Tag an den Versanddienstleister. Die Lieferung kann 2 Werktage in Anspruch nehmen.

     

    Bestellung verfolgen

    Wollen Sie Ihre Bestellung verfolgen? Die Track&Trace Informationen finden Sie auf Ihrer Bestellbestätigung.

    Gibt es Pip Studio Geschäfte?

    Unsere Website pipstudio.de ist der einzige Ort auf der Welt mit dem großen Online-Angebot von Pip Studio. Außerdem findest du hier zuerst die aktuellsten Kollektionen!

    Von unserem Webshop liefern wir weltweit, klicke hier für weitere Informationen zur Lieferung nach Hause und zu den Bestell- und Versandkosten.

    Für weitere Informationen über lokale Verkaufsstellen:

    Bett- und Badtextilien:

    Niederlande

    info@beddinghouse.nl

    0252-419050

    Deutschland

    verkauf@beddinghouse.com

    +49 (0)5601- 929 75 70

     

    Tapeten:

    export@eijffinger.com

    Du kannst die nächstgelegene Verkaufsstelle über Eijffinger Storefinder finden.

     

    Geschirr, Wohnaccessoires, Badezimmeraccessoires, Taschen und Damenmode:

    info@neweditionhome.nl

    +31 (0)23 800 99 00

     

    Bodenbelag und Wandfliesen:

    Pip Studio-Fliesen sind über unseren Partner De Tegel B.V. erhältlich.

    De Tegel B.V. Konijnenberg 38, 4825 BD Breda

    Wie funktioniert der Versand, wenn ich mehrere Artikel bestelle?

    Wenn du mehrere Artikel bestellst, kann es sein, dass nicht alles in einem Mal geliefert werden kann. In diesem Fall versenden wir deine Bestellung in mehreren Sendungen. Natürlich berechnen wir in diesem Fall nur eine einmalige Versandgebühr. 

    Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Hast du deine Versandbestätigung schon erhalten? Darin findest du nämlich auch die Track & Trace-Informationen, mit denen du dein Paket verfolgen kannst. Manchmal landet diese E-Mail im Spam-Ordner, also schau dort sicherheitshalber auch mal nach. Kannst du die Tracking-Informationen wirklich nicht finden? Keine Sorge, kontaktiere uns einfach, wir helfen dir gerne weiter!

    Was soll ich bei einer unvollständigen oder beschädigten Bestellung tun?

    Wir tun alles, was wir können, um deine Bestellung ordnungsgemäß zuzustellen. Ist etwas nicht in Ordnung? Wir werden dann dafür sorgen, dass die fehlenden oder neuen Produkte so schnell wie möglich zu dir nach Hause geliefert werden.

     

    Es ist wichtig, dass du unserem Kundendienst innerhalb von 7 Tagen den fehlenden Artikel oder den Schaden (bei Beschädigung füge bitte ein Foto bei) meldest. Sobald du den Schaden gemeldet hast, erhältst du vom Kundendienst weitere Informationen über das Retourenverfahren. Dies kann von Produkt zu Produkt unterschiedlich sein.

     

    Erhältst du die Anweisung, dein beschädigtes Produkt oder deine beschädigten Produkte zurückzuschicken? Dann hast du 30 Tage ab dem Tag der Lieferung, um das beschädigte Produkt einzuschicken. Selbstverständlich übernehmen wir die Versandkosten: Wir werden sie dir anschließend überweisen.

    Wie funktioniert die Rückgabe von Produkten?

    Du hast eine Bedenkzeit von 30 Tagen für deine Einkäufe bei Pip Studio. Solltest du, aus welchem Grund auch immer, mit einem von dir erworbenen Produkt unzufrieden sein, kannst du es innerhalb von 30 Tagen auf eigene Kosten an Pip Studio retournieren. Für Artikel von Pip Studio, die nicht über diesen Webshop gekauft wurden, wende dich bitte an die Adresse, an der die Artikel gekauft wurden.

    Wenn du einen Artikel retournieren möchtest, durchläufst du in vier einfachen Schritten den Retourprozess:

    01

    Du brauchst nicht auf eine Antwort von uns zu warten, sondern kannst die Produkte sofort retournieren, sobald du uns unter support@pipstudio.com benachrichtigt hast

    02

    Achte darauf, dass die Produkte in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Einschließlich der Etiketten und Aufkleber. Es kann ein kleinerer Karton gewählt werden. Bitte leg eine Notiz mit der Bestellnummer bei, damit wir die Rücksendung zuordnen können.

    03

    Die Rücksendeadresse ist nur für deutsche Kunden (nicht für österreichische Kunden):

    Bitte versende mit DHL, sonst kann die Sendung nicht zugestellt werden.

     

    Active Ants / Pip Studio

    Hoeschstrasse 950

    46284 Dorsten-Hervest

    Deutschland 

    Bitte bewahre die Quittung auf. Das Paket kann über einen Track & Trace-Code verfolgt werden, bis es am Zielort angekommen ist.

     

    Die Rücksendeaddresse ist nur für österreichische Kunden:

    Pip Studio

    Zeelandhaven 8

    3433 PL Nieuwegein

    Nederland 

    Ohne DHL zurückschicken ist nur für österreichische Kunden:

    Bring das Rücksendeetikett außen am Paket an. Stelle sicher, dass der Aufkleber gut sichtbar ist. (Der große Aufkleber wurde bereits zum Versenden Deines Pakets verwendet). Bring das Paket zur nächstgelegenen Poststelle. Die Rücksendung geschieht auf eigene Kosten und eigenes Risiko.

    Schweizer Kunden können ihr Paket nur über UPS, GLS, Fedex und DPD zurücksenden.

    04

    Sobald wir die Retoure erhalten haben und deine retournierten Artikel verarbeitet worden sind, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Werktagen nach Registrierung der Retoure zurückerstattet. Diese Rücküberweisung geht an das gleiche Zahlungsmittel, mit dem du deine Bestellung bezahlt hast.

    *Bitte beachte, es liegt in der Verantwortung des Kunden, den Versandbeleg aufzubewahren, den du von der Versandfirma erhalten hast.

    Wie lange habe ich Zeit, um meine Bestellung zurückzugeben?

    Du hast das Recht, den Vertrag innerhalb einer Frist von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist endet 30 Tage nach dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, das Paket physisch in Besitz genommen hat. Die Kosten für die Rücksendung eines Pakets gehen zu Lasten des Kunden.

     

    Hinweis: Rücksendungen, die nach mehr als 30 Tagen zurückgeschickt werden, können wir nicht akzeptieren. Die Produkte werden auch nicht auf Kosten von Pip Boutique B.V. wieder zurückgeschickt.

    Soll ich meinen Versandbeleg aufbewahren?

    Es liegt in deiner Verantwortung als Kunde, den Versandbeleg aufzubewahren, den du von der Versandfirma erhält. Bewahre den Versandbeleg auf, nachdem das Paket abgeschickt wurde. Wenn während des Versands etwas mit dem Paket passiert, z. B. wenn es verloren geht, kann der Versandbeleg verwendet werden, um eine Untersuchung einzuleiten. Pip Studio ist dafür nicht verantwortlich.

    Kann ich meinen bestellten Bademantel und Damenmode zurückgeben?

    Aus hygienischer Sicht ist es unerlässlich, dass du bei der Anprobe von Kleidung wie Bademänteln und Damenmode deine Unterwäsche anbehältst. Außerdem musst du unbedingt den Hygienestreifen während der Anprobe an seiner Position lassen.

    Wenn du einen Damenmodeartikel oder einen Bademantel retournieren möchtest, die Rückgabe muss die folgenden Bedingungen erfüllen:

    • Der Artikel ist original verpackt (inklusive Seidenpapier).

    • Der Artikel ist ungetragen, unbeschädigt und wurde nicht geändert, gewaschen oder beschmutzt.

    • Der Hygienestrip in Bikinihosen und Badeanzügen wurde nicht entfernt.

    • Das Preisschild wurde nicht entfernt.

    Wie schnell wird die Rücksendung bearbeitet?

    Innerhalb von 14 Werktagen, nachdem du die Rücktrittserklärung ausgeführt hast, erhältst du den Kaufbetrag des Artikels auf dasselbe Konto zurück, mit dem die Einkäufe des Artikels getätigt wurden. Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Anschließend wird die Retoure bearbeitet.

    Wie erhalte ich mein Geld zurück?

    Sobald dein Rückgabeartikel von Pip Studio akzeptiert wurde, erstatten wir dir den Kaufbetrag. Diese Rückerstattung erfolgt auf dasselbe Konto, mit dem du deine Bestellung bezahlt hast, oder, wenn du mit einer Geschenkkarte bezahlt hast, wird der Betrag auf diese Karte zurückgebucht. Der Betrag wird innerhalb von 14 Werktagen nach Ausführung der Widerrufserklärung zurückerstattet. Solltest du bei Pip Studio einen Zahlungsrückstand haben, verrechnen wir den Betrag mit dem offenen Saldo. Die Versandkosten werden erstattet, sofern die gesamte Bestellung zurückgegeben wurde.

    Kann ich einen Artikel umtauschen?

    Bist du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden? Leider ist ein Umtausch bei Pip Studio noch nicht möglich. Du kannst jedoch Artikel retournieren und eine neue Bestellung aufgeben. Du musst in diesem Fall deine alte Bestellung innerhalb von 30 Tagen retournieren. Berücksichtige hierbei bitte, dass für deine neue Bestellung erneut Versandkosten berechnet werden.

    Was soll ich bei einer unvollständigen oder beschädigten Bestellung tun?

    Wir tun alles, was wir können, um deine Bestellung ordnungsgemäß zuzustellen. Ist etwas nicht in Ordnung? Wir werden dann dafür sorgen, dass die fehlenden oder neuen Produkte so schnell wie möglich zu dir nach Hause geliefert werden.

     

    Es ist wichtig, dass du unserem Kundendienst innerhalb von 7 Tagen den fehlenden Artikel oder den Schaden (bei Beschädigung füge bitte ein Foto bei) meldest. Sobald du den Schaden gemeldet hast, erhältst du vom Kundendienst weitere Informationen über das Retourenverfahren. Dies kann von Produkt zu Produkt unterschiedlich sein.

     

    Erhältst du die Anweisung, dein beschädigtes Produkt oder deine beschädigten Produkte zurückzuschicken? Dann hast du 30 Tage ab dem Tag der Lieferung, um das beschädigte Produkt einzuschicken. Selbstverständlich übernehmen wir die Versandkosten: Wir werden sie dir anschließend überweisen.

    Gibt es Pip Studio Geschäfte?

    Unsere Website pipstudio.de ist der einzige Ort auf der Welt mit dem großen Online-Angebot von Pip Studio. Außerdem findest du hier zuerst die aktuellsten Kollektionen!

    Von unserem Webshop liefern wir weltweit, klicke hier für weitere Informationen zur Lieferung nach Hause und zu den Bestell- und Versandkosten.

    Für weitere Informationen über lokale Verkaufsstellen:

    Bett- und Badtextilien:

    Niederlande

    info@beddinghouse.nl

    0252-419050

    Deutschland

    verkauf@beddinghouse.com

    +49 (0)5601- 929 75 70

     

    Tapeten:

    export@eijffinger.com

    Du kannst die nächstgelegene Verkaufsstelle über Eijffinger Storefinder finden.

     

    Geschirr, Wohnaccessoires, Badezimmeraccessoires, Taschen und Damenmode:

    info@neweditionhome.nl

    +31 (0)23 800 99 00

     

    Bodenbelag und Wandfliesen:

    Pip Studio-Fliesen sind über unseren Partner De Tegel B.V. erhältlich.

    De Tegel B.V. Konijnenberg 38, 4825 BD Breda

    Wie funktioniert die Pip Studio E-Geschenkkarte?

    Schön als Geschenk: die e-Geschenkgutscheine von PipStudio.

    Gut zu wissen:

    • Die e-Geschenkgutscheine werden per E-Mail verschickt.

    • Wenn du einen e-Geschenkgutschein für eine andere Person kaufst, schicken wir den e-Geschenkgutschein an die von dir angegebene E-Mail-Adresse.

    • Du kannst mit dem e-Geschenkgutschein eine persönliche Nachricht versenden.

    • Der Pip Studio e-Geschenkgutschein ist nur bei pipstudio.de gültig.

    • Du kannst das Guthaben auf dem e-Geschenkgutschein auf einmal oder in Teilbeträgen ausgeben.

    • Du hast nicht genug Guthaben auf deinem e-Geschenkgutschein? Dann zahlst du einfach den Restbetrag dazu.

    • Der e-Geschenkgutschein ist zeitlich unbegrenzt gültig.

    • Hast du einen Artikel mit deiner Geschenkkarte gekauft und bist noch nicht ganz zufrieden? Der Rückgabebetrag wird deinem e-Geschenkgutschein gutgeschrieben.

    • Der e-Geschenkgutschein kann nicht in Geld umgetauscht werden.

    Ich kann eine Kollektion nicht finden, wird sie zurückkommen?

    Wir bringen jedes Jahr neue Kollektionen heraus. Unser komplettes aktuelles Sortiment findest du in unserem Webshop. Folgende Kollektionen sind komplett ausverkauft:

    • Chinese Garden

    • Chinese Blossom

    • Floral Fantasy

    • Early Bird

    • Isola

    • Floral Early Bird

    • Heritage

    Ist das Porzellangeschirr lebensmittelecht?

    Ja, unser gesamtes Porzellangeschirr ist lebensmittelecht. Das Geschirr ist frei von Blei und Cadmium.

    Wo finde ich Informationen über Tapeten, Bettwäsche und Geschirr?

    Tapete

    Du findest die Produkteigenschaften auf den Produktseiten. Jedes Produkt ist einzigartig und hat daher einzigartige Spezifikationen.

    • Ist die Tapete abwaschbar?

    Unsere Tapete ist nicht abwaschbar. Du kannst sie jedoch mit einem leicht feuchten Tuch abwischen. Bitte beachte, dass die Tapete nicht für Feuchträume geeignet ist.

    • Kann ich Tapetenmuster erhalten?

    Es ist nicht möglich, Tapetenproben über pipstudio.de anzufordern. Für Tapetenmuster kontaktiere bitte unseren Partner Eijffinger.

    Bettwäsche

    • Aus welchem Material werden die Bettbezüge hergestellt?

    Unsere Bettbezüge bestehen aus 100 % Perkal-Baumwolle. Seit Frühjahr/Sommer 2022 tragen unsere Betttextilien das Label "nachhaltiger".

    • Sind die Spannbettlaken auch für Boxspringbetten geeignet?

    Die Spannbetttücher sind für 20 cm hohe Matratzen geeignet. In unserer Goodnight by Pip-Kollektion haben wir Spannbetttücher, die für 30 cm hohe Matratzen geeignet sind: Sie passen also auch auf Boxspringmatratzen. In den Spezifikationen der Spannbetttücher ist angegeben, für welche Matratzenhöhe sie geeignet sind.

    Geschirr

    • Sind separate Deckel erhältlich?

    Wir fertigen unsere Produkte mit Liebe und Sorgfalt. Für jede Teekanne lassen wir einen Deckel anfertigen, der genau passt. Aufgrund dieser besonderen Arbeitsweise passen die separat hergestellten Deckel oft nicht. Deswegen verkaufen wir keine losen Deckel.

    Was tut Pip, um nachhaltiger zu wirtschaften?

    Pip Studio glaubt nicht nur an happy products for happy people, sondern auch an einen happy planet. Wir haben noch einen langen Weg vor uns, aber jeden Tag machen wir kleine und große Schritte, die zu einer nachhaltigeren Zukunft beitragen. Dies tun wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

    In Zusammenarbeit mit unserem Partner für Homewear-Artikel, (Toiletten-)Taschen und Porzellan: New Edition, haben wir uns für Produzenten entschieden, die GOTS- und OEKO-TEX 100 zertifiziert sind. Außerdem verwenden sie PVC-freie oder recyclebare Materialien für die Produkte und sind für die Verwendung von FSC- und PEFC-zertifiziertem Karton und Papier zertifiziert. Unser Partner für Outdoorteppiche, Rozenkelim, legt großen Wert auf das nachhaltigste Material wie Polypropylen und Polyester. Unsere Outdoorteppiche werden aus recycelten PET-Flaschen hergestellt, um die Nutzung von Einwegplastik zu reduzieren. In Zusammenarbeit mit unserem Partner für Bettwäsche und Frottierwaren, Beddinghouse, sind wir Better Cotton (BC) beigetreten und produzieren nach diesen Richtlinien. Unser Partner für Seidenkunstblumen, Silk-ka, stellt ihre Kunstblumen von Hand aus höchster Qualität her. Die Kunstblumen haben eine Lebensdauer von acht Jahren. Unser Partner für Tapeten, Eiffinger, arbeitet mit Material aus FSC-zertifiziertem Papier und umweltfreundlicher Tinte. Zusammen mit unserem Partner IZY Bottles stellen wir Thermosflaschen her, die zu 100% CO2-neutral und recycelbar sind. Möchtest du mehr darüber lesen? Klicke hier.

    Unser Logistikpartner, Active Ants, stellt die Verpackungen für all unsere unzerbrechlichen Produkte maßgeschneidert her. Maßgeschneiderte Verpackungen verbrauchen weniger Material und sind besser auf das Produkt abgestimmt. Dadurch wird weniger Luft verpackt, was nicht nur zu einem effizienteren Einsatz von Verpackungsmaterial führt, sondern auch das Transportvolumen reduziert. Um einen nachhaltigeren Transport zu gewährleisten, transportieren wir unsere Produkte per Schiff oder LKW zu unserem Lager. Im Gegensatz zum Flugzeug sind dies umweltfreundlichere Optionen. Zudem streben unsere Partner in der gesamten Produktions- und Lieferkette danach, so wenig Verpackungsmaterial wie möglich zu verwenden und so wenig Leervolumen wie möglich in den Kartons zu schaffen. Auf diese Weise halten wir das Volumen so niedrig wie möglich. Unser Logistikpartner Active Ants legt großen Wert auf die Wahl umweltbewusster und hochwertiger Verpackungsmaterialien. Jedes Produkt erhält eine passende Verpackung, wobei so wenig Raum und Material wie möglich verschwendet wird. Auch wird in allen Produktionsprozessen, wo immer möglich, der Wasserverbrauch auf ein Minimum beschränkt.

    Der Artikel, den ich bestellen möchte, ist ausverkauft. Wird er wieder erhältlich sein?

    Bei Pip Studio möchten wir dich immer mit unseren Produkten glücklich machen, happy products for happy people. Produkte, die momentan nicht erhältlich sind, aber bald wieder verfügbar sein werden, sind mit "Vorübergehend nicht auf Lager" gekennzeichnet. Findest du den gesuchten Artikel hier nicht, dann wird er leider nicht mehr zurückkommen.

    Auf unseren Kategorieseiten kannst du einfach nach Verfügbarkeit filtern. So erhältst du schnell einen Überblick über die Artikel, die du jetzt nicht direkt kaufen kannst, die aber bald wieder erhältlich sein werden. Happy shopping!

    Wo kann ich mich für den Newsletter an- oder abmelden?

    Mehr Informationen über unseren Newsletter findest du hier.

    Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe?

    Ärgerlich, dass du einen beschädigten Artikel erhalten hast! Wir möchten dich bitten, ein Foto an unseren Kundenservice zu schicken, auf dem der Schaden deutlich zu erkennen ist. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit einer Lösung bei dir melden. 

    Ich bin mit der Qualität eines Artikels nicht zufrieden, was kann ich tun?

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Unser Kundenservice nimmt gerne ein Foto des Artikels + Problembeschreibung entgegen und bietet eine passende Lösung an.

    Was sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen?

    Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du hier.

    Die Datenschutzrichtlinien findest du hier.

    Welche Informationen kann ich im Impressum von Pip Studio finden?

    Pip Boutique B.V.

    Krijn Taconiskade 356

    1087 HW Amsterdam (Niederlande)

    Telefon: +49 21186943356

    E-Mail: support@pipstudio.com

    Registergericht: Kamer van Koophandel, Amsterdam

    Registernummer: 63976285 

    USt-idNr: NL8554.73.976.B.01

    Umsatzsteueridentifikationsnummer: NL855473976B01

     

    Gesetzlich vertreten durch: 

    Catharina van der Endt

     

    Vorstand: Catharina van der Endt

    Vorsitzender des Aufsichtsrates: Catharina van der Endt

    Die EU-Kommission hat eine Online-Plattform zur Online-Streitbeilegung bereitgestellt. Über diese Internetplattform können Sie eine außergerichtliche Streitbeilegung starten.

     

    _________________________________________________

     

    Die Pip Boutique B.V. wird vertreten durch ihre alleinvertretungsberechtigte Geschäftsführerin, die Pip Studio Holding B.V.

    Die Pip Studio Holding B.V. wird vertreten durch ihre alleinvertretungsberechtigte Geschäftsführerin, die C.A.J. van der Endt Holding B.V.

    Die C.A.J. van der Endt Holding B.V. wiederum wird vertreten durch ihre alleinvertretungsberechtigte Geschäftsführerin Catharina van der Endt.

    Wie garantiert Pip Studio die Sicherheit deiner Online-Zahlungen?

    Sicher Bezahlen bei Pip Studio

    Bei Pip Studio garantieren wir eine sichere und zuverlässige Transaktion zwischen Ihnen und Ihrer Bank, denn alle Zahlungen auf pipstudio.nl erfolgen über den Zahlungsdienst Adyen. Adyen hat sich weltweit zu einem führenden Payment Service Provider (PSP) entwickelt und gewährleistet Sicherheit bei Transaktionen durch eine sichere SSL-Verbindung.

    Sicher Bezahlen über Adyen

    Alle Ihre Transaktionen erfolgen über eine sichere SSL-Verbindung, erkennbar an dem gelben Schloss unten rechts im Bildschirm. Diese Verbindung garantiert eine sichere Transaktion mit Ihrer Bank und verhindert dank einer Form der Verschlüsselung, dass andere Ihre Daten nutzen können. Während der Zahlung stellt Ihre Bank selbst eine Verbindung über eine SSL-Verbindung her, sodass das Symbol (das gelbe Schloss) bei Ihnen verschwindet, aber die sichere Verbindung weiterhin vorhanden ist.

    Online Einkaufen und Sichere Verbindung

    Online einkaufen bedeutet bei Pip Studio sicher bezahlen. Wir garantieren Ihre Sicherheit und Privatsphäre, indem wir bei Ihrer Zahlung eine sichere Internetverbindung nutzen, sodass Sie Ihre Zahlungsdaten bedenkenlos eingeben können. Sie erkennen die sichere Umgebung an dem 'https://' vor der Webadresse, anstelle von 'http://'. Sie können also an dem 's' (für 'secure') sehen, dass Sie sich in einer sicheren Umgebung befinden.

    Bezahlen aus dem Ausland

    Auch aus dem Ausland zahlen Sie über eine sichere SSL-Verbindung. Ihre Kreditkartennummer wird einmalig zur Zahlung Ihrer Bestellung verwendet und anschließend nicht weiter gespeichert. Wir können Ihre Zahlungsdaten daher nicht ein zweites Mal verwenden.

    Bei Pip Studio steht Ihre Sicherheit an erster Stelle und wir tun alles dafür, dass Sie sorgenfrei shoppen können.

    Was sind Cookies und wie kannst du sie kontrollieren?

    Was sind Cookies?

    Cookies sind kleine Textdateien oder Techniken, die Informationen auf Ihrem Computer speichern, wenn Sie eine Website besuchen. Mit Cookies können wir keine privaten Daten von Ihrem Gerät abrufen oder Passwörter abfragen.

    Warum verwenden wir Cookies?

    Wir verwenden Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu erleichtern und um zu gewährleisten, dass Sie nicht bei jedem Besuch unserer Website die gleichen Informationen erhalten oder eingeben müssen. Außerdem nutzen wir Cookies, um Ihnen personalisierte Angebote machen zu können.

    Cookies blockieren

    Sie möchten nicht, dass Websites Cookies auf Ihrem Computer ablegen? Passen Sie dann Ihre Browsereinstellungen so an, dass Sie eine Warnung erhalten, bevor ein Cookie gesetzt wird. Ohne Cookies funktioniert unsere Website möglicherweise nicht richtig. Einige Funktionen der Website könnten verloren gehen. Ohne Cookies wird die Werbung, die Sie auf Websites sehen, nicht mehr auf Ihre Interessen zugeschnitten.

    Interessiert am Verkauf unserer Produkte?

    Gemeinsam mit unseren Partnern wählen wir die schönsten Verkaufsstellen für Pip Studio aus. Unser Motto lautet Happy Products for Happy People und wir möchten so viele Menschen wie möglich mit unseren Produkten glücklich machen. Wir tun dies jetzt in mehr als vierzig Ländern.

    Möchtest du unsere Produkte verkaufen? Dann wende dich bitte an unsere Partner.

    Wo wird die Mehrwertsteuer ausgewiesen?

    Unser Webshop ist für Verbraucher: die Preise enthalten Mehrwertsteuer. Sie wird daher nicht gesondert auf dem Lieferschein ausgewiesen. Wenn du mehr über den Verkauf von Pip Studio Produkten für Unternehmen erfahren möchtest, dann kannst du hier weitere Informationen finden.

    Wie funktioniert die Pip Studio E-Geschenkkarte?

    Wie schön, dass du eine e-Geschenkkarte von uns bekommen hast! In den Zahlungsoptionen kannst du diesen Gutschein einlösen. Du musst den Gutschein nicht auf einmal einlösen. Der Betrag, den du noch nicht ausgegeben hast, wird auf dem Gutschein gespeichert. Retournierst du ein Produkt, das du mit der e-Geschenkkarte bezahlt hast? Dann wird der Betrag für deine nächsten Einkäufe wieder auf die e-Geschenkkarte geladen.

    Wie verwende ich die VVV-Geschenkkarte als Zahlungsmittel auf der Website?

    Bei Pip Studio kannst du auch mit der VVV-Geschenkkarte bezahlen. Seit Juni 2020 besteht eine Obergrenze für den Betrag, der ausgegeben werden kann. Du kannst das Guthaben auf der VVV-Geschenkkarte für einen Einkauf mit einem Betrag von bis zu 50 € ausgeben. Wenn du deine VVV-Geschenkkarte für eine Bestellung von mehr als 50 € verwendest, wird sie annulliert. Auch wenn der verbleibende Betrag zusätzlich bezahlt wird.

    Hier findest du weitere Informationen zum Einlösen der VVV-Geschenkkarte.

    Wie verwende ich den Sterkado-Gutschein als Zahlungsmittel auf der Website?

    Bei Pip Studio kannst du auch mit der Sterkado-Geschenkkarte bezahlen. Du musst diesen Gutschein auf einmal einlösen, um den Gesamtwert des Gutscheins nutzen zu können.

    Die Pip Studio physische Geschenkkarte

    1. Allgemeine Informationen

    • Was ist die Pip Studio Geschenkkarte?

    Die Pip Studio Geschenkkarte ist das perfekte Geschenk für diejenigen, die spät dran sind, keine Inspiration haben oder dem Beschenkten die Wahl lassen möchten. Mit der physischen Geschenkkarte, die in einer fröhlichen, typisch Pip Studio-Verpackung daherkommt, liegst du immer richtig!

    2. Verwendung der Geschenkkarte

    • Wie verwende ich diese Geschenkkarte?

    Auf der Geschenkkarte befindet sich ein einzigartiger Code, der im Warenkorb eingegeben werden kann. Dieser Code ist durch eine Rubbelschicht geschützt, die entfernt werden kann. Der Betrag wird automatisch verrechnet.

    • Wo kann ich die Geschenkkarte verwenden? Nur auf der Pip Studio Website?

    Diese Geschenkkarte kann ausschließlich auf der Pip Studio Website verwendet werden. Sie gilt für jedes Produkt in unserem Webshop.

    • Kann die Geschenkkarte in Kombination mit anderen Rabattcodes, Angeboten und/oder Geschenkkarten verwendet werden?

    Ja, diese Geschenkkarte kann mit anderen Rabattcodes und/oder Geschenkkarten kombiniert werden.

    • Kann ich die Geschenkkarte teilweise verwenden, oder muss ich den gesamten Betrag auf einmal ausgeben?

    Ja, die Geschenkkarte kann mehrfach verwendet werden. So kannst du jedes Mal etwas Neues aussuchen, das dich glücklich macht – genau dann, wenn es dir passt!

    • Kann ich das verbleibende Guthaben irgendwo einsehen oder abfragen?

    Der verbleibende Saldo kann nicht vom Benutzer selbst überprüft oder eingesehen werden. Möchtest du wissen, welcher Betrag noch auf der Geschenkkarte verfügbar ist? Dieser kann bei unserem Kundenservice erfragt werden: support@pipstudio.com.

    3. Kauf und Aktivierung

    • Wo kann ich eine Pip Studio Geschenkkarte kaufen?

    Du kannst die Geschenkkarte direkt über unseren Webshop bestellen und erhältst sie innerhalb kürzester Zeit – bereit, um verschenkt zu werden. Das perfekte Geschenk, rechtzeitig und ohne Stress!

    • Ist die Geschenkkarte direkt nach dem Kauf nutzbar, oder muss sie zuerst aktiviert werden?

    Die Geschenkkarte kann sofort nach dem Kauf verwendet werden und muss nicht aktiviert werden.

    • Gibt es einen Mindest- oder Höchstwert beim Kauf einer Geschenkkarte?

    Die Geschenkkarte ist in zwei Beträgen erhältlich – 25 und 50 Euro – sodass du genau das Passende wählen kannst. Perfekt für ein Geschenk, bei dem der Empfänger selbst etwas Besonderes aussuchen kann.

    4. Guthaben und Gültigkeit

    • Wie kann ich das Guthaben auf meiner Geschenkkarte überprüfen?

    Das Guthaben auf der Geschenkkarte kann nicht direkt vom Benutzer überprüft werden. Möchtest du wissen, wie viel Guthaben noch auf deiner Karte ist? Dann kann es bei uns angefragt werden.

    • Wie lange ist die Geschenkkarte gültig?

    Die Karte ist zwei Jahre gültig, sodass genügend Zeit bleibt, um etwas Schönes auszusuchen. Happy gifts for happy people – dafür stehen wir!

    5. Rückgabe und Verlust

    • Kann ich ein Produkt, das mit einer Geschenkkarte gekauft wurde, zurückgeben?

    Ja, es ist möglich, ein Produkt, das mit einer Geschenkkarte gekauft wurde, zurückzugeben.

    • Was passiert mit dem Guthaben, wenn ich etwas zurückschicke?

    Wenn du dich entscheidest, ein Produkt an uns zurückzuschicken, wird das verwendete Guthaben auf die Geschenkkarte zurückgebucht.

    • Gibt es eine Möglichkeit, eine verlorene Geschenkkarte zu sperren oder zu ersetzen?

    Im Falle einer verlorenen Geschenkkarte oder wenn du die Karte sperren lassen möchtest, kannst du unseren Kundenservice kontaktieren: support@pipstudio.com.

    Kontakformular

    Hinterlasse hier deine Nachricht:

    Ziehen Sie Ihre Dateien hierher
    oder klicken Sie, um zu navigieren

    Hochladen...

    Datei erfolgreich hochgeladen

      Upload fehlgeschlagen

      contact-form
      contact-form